×

ÖFFNUNGSZEITEN
DI-FR 10-18 Uhr
SA10-16 Uhr

+49 (0)30 - 74 07 38 00 » So kommen Sie zu uns
Gartenmöbel
Massivholzmöbel
Esstische Teakmöbel
Loom Möbel Sonnenschirme
News Stellenangebote Schlafsofas Stühle Accessoires & Geschenkideen Kissen & Polsterauflagen Objekt & Gastro Referenzen Über uns




DE
+49 (0)30 - 74 07 38 00
zum Onlineshop
 
 

Freischwinger nach Wunsch


Die optische Leichtigkeit und der ausgewogene Komfort eines Freischwingerstuhles überzeugten schon die Architekten der Moderne.

Durch die “fehlenden” Hinterbeine und das gebogene Stuhlgestell gibt der Freischwinger nach wenn man sich hinsetzt und der Stuhl “schwingt” ein wenig. Dies ist besonders komfortabel.

Bei unseren Freischwingern kann man die Sitzschale in den passenden Holzarten zu seinem Esstisch aussuchen. Die Sitzschale ist dabei dreidimensional ausgeformt und auch ohne Kissen sehr bequem. Die Freischwinger sind in Eiche oder Nußbaum erhältlich.

Auch das Gestell kann wahlweise mit einem rechteckigen Profilrohr oder Rundrohr ausgeführt werden. Die Stühle überzeugen durch ein ausgewogenen Sitzkomfort, wobei das Sitzen am Esstisch als auch das bequeme Zurücklehnen ideal unterstützt werden.

Allround-Talent

Das moderne, gebürstete Edelstahlgestell gibt dem Freischwinger seinen modernen und leichten Charakter. Ein Freischwingerstuhl passt gut an den Esstisch, aber auch als Einzelstuhl an den Arbeitsplatz und Schreibtisch im Wohnbereich.

Freischwinger mit Loom Schale

Eine weitere Freischwingervariante ist die Kombination von Stahlgestell und Loomgeflecht. Auch hier gibt es viele Varianten zur Auswahl. Wählen Sie zwischen 26 Standart Geflechtfarben und zwei Gestellfarben. Die Rückenhöhe der Sitzschale ist in niedrig oder hoch erhältlich. Sollte noch keine passende Farbe dabei gewesen sein, dann besteht die Möglichkeit die Sitzschale Ihrer Freischwinger in der passenden RAL Farbe lackieren zu lassen.